Landschaftspflege

Starke Mähraupe mit Köpfchen – die neue agria 9500

Mehr Effizienz durch höhere Flächenleistung

Alle, die eine hohe Flächenleistung benötigen, profitieren nun von einer noch größeren Zeitersparnis und mehr Effizienz, denn mit der agria 9500-80 können jetzt bis zu 3.000 m² pro Stunde bearbeitet werden.

Es zählt aber nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität – sprich: das Schnittbild. Auch hier trumpft die agria 9500-80 durch ihre speziell geformten Mulchmesser auf. Die Pendelklingen aus gehärtetem Stahl sagen sowohl Wildwuchs dem Kampf an, hinterlassen aber auch ein gleichmäßiges Schnittbild z.B. auf Sichtflächen in Parks.

Kraftvoll auch an steilen Hängen

Dabei sorgt der kraftvolle Kawasaki-Motor mit 12,7 kW (17,3 PS) für die benötigte Leistung. Dieser erlaubt das sichere Mähen von Steillagen bis zu 50° (120%), z.B. entlang von Straßen, Rückhaltebecken oder Bahntrassen. Um die Haftung auch auf feuchtem oder lockerem Untergrund zu behalten, können Raupenbänder mit griffigem Ackerstollenprofil zusätzlich unterstützen.

Sicherheit steht im Vordergrund

Gerade beim Mähen von Böschungen kann sich der Bediener mithilfe der Fernbedienung fernab jeglicher Gefahrensituationen positionieren und ist vor direkten Belastungen wie Vibrationen, Lärm und Abgasen geschützt. Dies wirkt sich nicht nur spürbar positiv auf die Gesundheit aus, sondern erlaubt auch ein ruhiges, konzentriertes und sicheres Arbeiten.

Auszug Text https://www.agria.de/de/news/details/Maehraupe-agria-9500-jetzt-neu-mit-80-cm-Schnittbreite/index.html

Druckversion | Sitemap
© Deister Haus & Garten Service 2006 -2020

Deister Haus & Garten Service


Inselweg 8
30890 Barsinghausen

 

Telefon

05105 - 59 12 529

 

info@deister-service.de

Mobil

0172 - 54 68 467

 

Fax  05105 - 59 12 478

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.